Pilates-Ballance-Ball

Donnerstag, 10. November 2016

Videobeschreibung

Diese Stunde richtet sich an Teilnehmer, die schon etwas fortgeschrittener sind.


Der Fokus dieser Stunde liegt in der Herausforderung, die der Ballance Ball bieten kann: Stabilisation mit Übungen im Vierfüsslerstand und  die Rotation der Wirbelsäule.


Durch seine  Beschaffenheit und Lebendigkeit ermöglicht der Ball die Kontaktaufnahme mit den Faszien durch schwungvolle  Faszien-Rebounds und  Faszienstretches…


Bei der  Choreografie am Ende der Stunde wird zu flotter Musik geradelt und der Roll-Over via Katapult-Effekt eingeübt- super für alle, die ihn noch lernen, oder ihn mal mit Ballance Ball Assistenz ausprobieren wollen…lasst euch überraschen!

 

#434

Ähnliche Videos

Für jedes Level geeignet
45min
Pilates Mattentraining, Pilates mit Kleingeräten, Pilates für Anfänger, Pilates für Trainer
Level 1
1h 8m
Pilates mit Kleingeräten, Pilates Mattentraining, Pilates für Anfänger